Kurzinfo zu Ihren Daten:
Ihre Angaben werden ausschließlich zur Auswertung und Optimierung unseres Kundenservices verwendet. Ihre Daten werden weder an Dritte weitergegeben noch für Marketingzwecke in jeglicher Form verwendet. Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinien. Danke, dass Sie sich Zeit nehmen.
KTW erhielt von Mercedes-Benz eine Anerkennung und Auszeichnung für das Engagement im „Service 24h“, der verlässlichen Unterstützung bei der Pannenhilfe.
Hier das Originalschreiben von Mercedes-Benz vom 23.02.2024
Werk Stars
4,7
525 Bewertungen
Mobile.de
4,4
90 % Weiterempfehlung
Autoscout24.de
4,3
88 Weiterempfehlungen
Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit für PKW und Transporter erhält der Mercedes-Benz Vertragspartner KTW Automobile in Hildesheim das Prädikat „Service mit Stern®“. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.
Mercedes-Benz schreibt: „Mit viel Engagement und Professionalität gelingt es KTW, das Vertrauen der Kunden in unsere Produkte und in unsere Serviceleistung weiter zu festigen. Die dabei von KTW und dem Service24h Team im letzten Jahr unter Beweis gestellte herausragende Service24h-Leistung bei der Verfügbarkeit und der Fallannahme sowie der Betreuung vor Ort, möchten wir besonders anerkennen.
Der KTW Standort in Hildesheim zählt zu den Best of Service24h-Nfz-Betrieben des Jahres 2019!
Ralf Löwenstrom
Geschäftsführer